Zurück

Chalet Chaplin

in Fafleralp, Wallis

Kompetenzen: Ferienwohnungen / Chalet
Ausgeführte Arbeiten als: Bauleitung

Für den Umbau des Chalets "Chaplin" wurde uns ein Bauführungsmandat erteilt. Zusammen mit der Verwaltung und dem Architekten wurde ein ganz besonderes Kleinod geschaffen. In Erinnerung an die Besuche von Charly Chaplin wurden diverse kleine Extras eingebaut, die an ihn erinnern. Zwei Suiten, vier Doppelzimmer und vier Einzelzimmer, aus einheimischem Holz gefertigt, laden zum Relaxen ein.

Die Fafleralp im Lötschental

Eingebettet in eine paradiesisch anmutende Waldlichtung, zuhinterst im Lötschental auf der Fafleralp, steht der Hotelkomplex der Falferalp AG. Die Anlage lädt zum einkehren, ausspannen und ausruhen ein. Für Naturliebhaber das ultimative "Muss".

NEUE VARIANTENEUE VARIANTE

NEUE VARIANTE

MFH "Obermatt" in Fiesch

Ausserordentliche Architektur, Qualität und Kreativität. Modernes MFH mit grosszügigem Raumkonzept.

 

Mehr erfahren