Zurück

Neubau Einfamilienhaus

in Turtmann, Wallis

Kompetenzen: Hochbau
Ausgeführte Arbeiten als: Totalunternehmer

Das Einfamilienhaus besteht aus einem Erdgeschoss und einem Obergeschoss. Die Garage ist im Erdgeschoss angebaut. Die überdachte Terasse ist ein wertvoller Ort für Familienanlässe. Eine moderne aber praktische Raumaufteilung machen dieses Haus besonders wertvoll.

"Dort ist ein Mann" Turtmann im Wallis

Die Sage zum Dorfnamen: Zur Zeit einer Pestepidemie oder eines Krieges seien alle Einwohner geflüchtet. Nur ein Mann hätte sich versteckt und blieb im Dorf zurück. Als nach der Bedrohung die Einwohner wieder zurückkehrten, erblickten sie den Mann und riefen verwundert: "Dort ist ein Mann". Seit dieser Zeit nannte man das Dorf "Dortmann" und später "Durtmann".

NEUE VARIANTENEUE VARIANTE

NEUE VARIANTE

MFH "Obermatt" in Fiesch

Ausserordentliche Architektur, Qualität und Kreativität. Modernes MFH mit grosszügigem Raumkonzept.

 

Mehr erfahren